Zusammen Spielen - endlich wieder möglich

Am 31.August wurden mit Start in das Ampelsystem die Absperrungen im Garten aufgehoben.

Es gilt  das Hygienekonzept zum Regelbetrieb mit präventivem Infektionsschutz.

Das bedeutet aber, dass Eltern ihre Kinder weiterhin an den bekannten Zugängen an die ErzieherInnen übergeben, da im Haus die Abstandsregeln nicht eingehalten werden können.

Nach terminlicher Absprache und mit MNS ist das Betreten des Hauses möglich.

In der Villa können die Eltern mit MNS das Haus betreten, aber es dürfen sich nicht mehr als drei Personen sein.

Wenn alle sorgsam mit den Regeln umgehen, können wir  auch die Betreuung in Stufe „Grün“ aufrechterhalten!

 
"Pfiffikus"
Lessingstraße 20
07629 Hermsdorf / Thür.
Telefon: 036601 82629
Telefax: 036601 909675
 
Leitung:
Evelyn Hennig
Annett Schröder
 
Öffnungszeiten:                
Montag bis Freitag   6:00 – 17:00 Uhr
zwischen Weihnachten und Neujahr ist die Kindereinrichtung geschlossen
weitere Schließtage werden am Anfang des Jahres vom Träger bekannt gegeben
 
Träger:
Stadt Hermsdorf
Eisenberger Str.  56
 

Für Fragen oder Infos

Kontaktfomular