WIRBEL.WIND.KONZERT.

WIRBEL.WIND.KONZERT. - »VON UNBEKANNTEN WESEN... « Ein Kinderkonzert

Kathrin Bonke (Flöte, Moderation, Konzept), Klaus Wegener (Saxophon) und Benjamin Strauch (Klavier)

Das szenische Konzert für Kinder ab 4 Jahren zum Lauschen, Tanzen und Singen handelt von einer Familie mit zwei zunächst braven Töchtern... Ein Buch, das der Vater seinen Kindern zum Geschenk macht, löst bei den Mädchen allerdings eigenartige Veränderungen aus... Aufgrund ihrer Andersartigkeit werden die Kinder auf einmal von den anderen Kindern gehänselt. Doch die Eltern sehen das Problem als Herausforderung und finden eine kreative Lösung, um die Würde ihrer Kinder zu retten! Kinder, die die musikalische Geschichte für Flöte, Saxophon und Klavier erlebt haben, werden zugeben können, dass die Eltern wirklich "Übermenschliches" geleistet haben, um die Familie gemeinsam glücklich werden zu lassen...

Termin: Mittwoch, 25.09.2019, 10.00 Uhr,

Veranstalter:
Stadt Hermsdorf
 
Veranstaltungsort:
Hermsdorf, Stadthaus
07629 Hermsdorf
Am Alten Versuchsfeld 1
Telefon: 036601-57770
 
 

Der Eintritt ist frei.

Ort: Stadthaus Hermsdorf

Zurück